Metzgerei Geier

Wir sind die Familie Geier, wohnen in Bischberg und haben eine Direktvermarktung für Fleisch- und Wurstwaren. 

Im Jahr 1996 wurde unser Milchviehbetrieb auf Bullen- und Schweinemast umgestellt.  Seitdem finden 140 Schweine – vom Ferkel bis zum Schlachtschwein – und 40 Rinder  – vom Kalb bis zum Bullen – hier ihr Zuhause.

Das Futter für unsere Tiere bauen wir auf 35 Ha Ackerfläche noch selbst an. Größten Wert legen wir dabei auf gentechnikfreien Anbau und Fütterung.

Im damals neu gebauten Schlachthaus mit Kühl- und Zerlegeraum werden unsere Tiere noch selbst geschlachtet, zerlegt und zu leckerer Wurst verarbeitet.

Das Warensortiment reicht vom Aufschnitt bis zum Bauerngeräucherten, von Schweinefleisch zum Rindfleisch und für die schnelle Küche haben wir auch fertiges Essen dabei.

Unsere Produkte verkaufen wir auf den Bauernmärkten in Feucht, Berg, Neumarkt, Pyrbaum, Altdorf und in unserem Hofladen in Bischberg.

Wir freuen uns auch Sie auf dem Bauernmarkt begrüßen zu dürfen.

Und für alle, die gerne Feste feiern, bieten wir auch unseren Partyservice mit einer Auswahl an warmen und kalten Gerichten an – fragen Sie dazu einfach bei uns in Bischberg an.

Kontakt

Scroll to Top